Lupenreine Lover

17. Dezember 2007

Wegen hochkarätiger Besetzung der Protagonisten heute ausnahmsweise ein bisschen Boulevard-Bericht.
Carla Bruni, franko-italienisches Ex-Model und Chanson-Interpretin, hat einen neuen Partner (sagt die französische Presse). Sie hatte bisher Affären mit Kevin Costner, Eric Clapton und Mick Jagger. Er hatte zuletzt Affären mit Muammar Ghaddafi, Wladimir Putin und Yacht-Besitzern. Und ist erst seit ein paar Wochen geschieden… C’est quelqu’un qui m’a dit que tu m’aimais encore. Serait-ce possible alors?

Tags: ,

4 Kommentare zu Lupenreine Lover

  1. Besserwisserin on 17. Dezember 2007 at 15:10

    SeraiT

    Setzen, sechs!

  2. Nochbesserwisserin on 17. Dezember 2007 at 15:11

    Und Bindestrich

    6 minus

  3. PH on 17. Dezember 2007 at 22:32

    Menschenskind, die Zeile hab ich von paroles.fr schnell mal eben kopiert, hab anderes zu tun als französische Texte von französischen Seiten auf Fehler zu kontrollieren. Werde Dir trotzdem Genugtuung verschaffen – da Du ja Recht hast – und das korrigieren.

    Inhaltliche Anmerkungen?

  4. PH on 18. Dezember 2007 at 22:32

    Neben allem anderen was dazu so geschrieben wird, empfehle ich: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/magazin/?sid=914be4af58153a12067a2468eb5d141d&em_cnt=1259869

    So, jetzt aber Schluss mit Klatsch und Tratsch. Sonst schreibe ich womöglich noch darüber, dass es jetzt schon heißt, er habe ihr einen Heiratsantrag gemacht…

Neue Fotos

Beliebt