Eilmeldung: Realtest-Minister

19. November 2010

Berlin/Windhuk/Washington. Bei dem “Innenminister de Maizière”, der in den letzten Tagen eindrücklich vor Terroranschlägen warnte, handelte es sich nach neuesten Erkenntnissen um eine Attrappe. Der Doppelgänger sei vermutlich von der CIA in Berlin platziert worden, weil der echte Minister immer zu nett und harmlos rüberkomme. Ob bei zukünftigen alarmierenden Pressekonferenzen erneut auf “TdM 2.0″ (interner BKA-Code) zurückgegriffen werde, wollten Sicherheitskreise nicht kommentieren.

Tags:

2 Kommentare zu Eilmeldung: Realtest-Minister

  1. Burkart on 19. November 2010 at 19:55

    Öh… bewußte Verwechslung zwischen Lothar und Thomas?

  2. PH on 19. November 2010 at 20:30

    Na es ist ja ein BKA-Geheimcode ;) In Wirklichkeit ein Test natürlich, ob der Text bis ins Detail der Abkürzung genau gelesen wird. Ich korrigiere es jetzt trotzdem mal…

Neue Fotos

Beliebt